klein-blau-kurz
Opi und der Tierarzt
Sonntag, 12. April 2009, 20:25
Der Opa hier ist der Max. Ich mag den echt gern, der hat so eine tolle Rute, mit der ich spielen kann und überhaupt ist der ganz klasse.
Aber der wird am 1. Mai schon 13 Jahre alt... boah, könnt ihr euch das vorstellen? Ich bin noch nicht mal 13 Wochen alt.

Der Max hat wohl auch schon zig Löcher im Fell, die Tippse piekst den immer mit ner Nadel. Immer wenn wir alle Hunger haben, muß erst der Max gelöchert werden - echt nervig sag ich euch (Anmerkung der Tippse: Max ist Diabetiker).

Vorgestern Abend jedenfalls wollte der Max nicht fressen, merkwürdig ne?
Nachts hat er dann auch noch gebrochen und die Tippse hatte plötzlich Sorgenfalten auf der Stirn.

Gestern morgen hat sie mich und den Max dann in diese rollende Hütte verfrachtet. Der Max hat mir erklärt, dass das ein Auto ist, wo man prima weite Strecken mit zurücklegen kann und meistens am Ziel tolle Sachen erlebt. Ok, das hört sich ja gut an.

Die Tippse hat was von Murphy erzählt und das immer alles anders kommt, als geplant.

Am Ziel angekommen meinte der Max, das wär nun nicht ganz so prima, wir wären beim Tierarzt gelandet. Na gut, ich fand das schon toll. Da war echt der Bär los und ich konnte mir das vom Schoß der Tippse alles betrachten.

Der Max wurde dann schon wieder mehrfach gepiekst und die Tippse hat noch mehr Sorgenfalten aufgelegt. Irgendwie ist die Leber vom Max nicht mehr in Ordnung und er darf jetzt noch mehr Löcher ins Fell bekommen.

Der Max nimmts aber locker, er meint die Löcher wären schon ganz ok.

Kommentieren